Success can only be achieved together. That is why we rely on reliable partners in various areas who have been established on the market for many years and whose products and services contribute to guaranteeing your driving pleasure in the long term and safely.
 

 

The Federal Association eMobility e.V. (BEM) is committed in the long term to converting mobility in Germany to electromobility through the use of renewable energies. The BEM's tasks include improving the legal framework conditions for the expansion of electric mobility as a sustainable and forward-looking mobility concept and the implementation of equal opportunities in the conversion to electric mobility. As a full member, we are pleased to be able to contribute our part to the mobility change.

   

 

Foliatec supplies the optional Hard Rock Liner for our Professional models. This provides a non-slip and extremely resistant surface. No matter if scratches, dents or dents - the Hard Rock Liner from Foliatec holds against them and provides a construction site proof seal.

 
 

 

Whether wheel bolts, light alloy wheels or wheel spacers. SCC Fahrzeugtechnik is our contact for all wheel-related components. For example, the optional wheel spacers for our Samsa models ensure better driving characteristics and a sportier look.

Erfolg gelingt nur gemeinsam. Deshalb setzen wir in verschiedenen Bereichen auf verlässliche Partner, welche sich seit vielen Jahren am Markt etabliert haben und mit ihren Produkten und Dienstleistungen dazu beitragen euren Fahrspaß langfristig und sicher zu garantieren.
 


logo-budesverband-emobilitaet



Der Bundesverband eMobilität e.V. (BEM) setzt sich langfristig dafür ein, die Mobilität in Deutschland mit dem Einsatz Erneuerbarer Energien auf Elektromobilität umzustellen. Zu den Aufgaben des BEM gehört die Verbesserung der gesetzlichen Rahmenbedingungen für den Ausbau der Elektromobilität als nachhaltiges und zukunftsweisendes Mobilitätskonzept und die Durchsetzung einer Chancengleichheit bei der Umstellung auf Elektromobilität. Wir freuen uns als ordentliches Mitglied unseren Teil zum Mobilitätswandel beitragen zu können.

   
logo-foliatec



Foliatec liefert den optionalen Hard Rock Liner für unsere Professional Modelle. Dieser sorgt für eine rutschfeste und extrem Widerstandsfähige Oberfläche. Egal ob Kratzer, Dellen oder Beulen - der Hard Rock Liner von Foliatec hält dagegen und sorgt für eine baustellenfeste Versiegelung.

 
 
logo-scc



Egal ob Radschraube, Leichtmetallräder oder Spurverbreiterungen. SCC Fahrzeugtechnik ist unser Ansprechpartner für alle Bauteile rund um's Rad. So sorgen zum Beispiel die optionalen Spurverbreiterungen für unsere Samsa-Modelle für bessere Fahreigenschaften und eine sportlichere Optik.
 

 
 
logo-Wakepark



Mit dem Wakepark am Brombachsee konnte das ohnehin beliebte fränkische Seenland einen weiteren starken Touristenmagneten für die Region gewinnen. Egal ob Einsteiger oder Profi, Jung oder Alt, Einzelperson, Gruppe oder Firmenevent – am WAKEPARK BROMBACHSEE erlebt jeder unvergleichliche Action in wunderschönem Ambiente. Die Wakeboard Anlage befindet sich auf der Badehalbinsel Absberg, die mitten im Fränkischen Seenland im Landschaftsschutzgebiet liegt.